Stimmen

Aus dem Coaching

Amanda S - HSG-Coaching 2021-22

"Ich habe mich nach jeder Sitzung immer extrem bereichert und auch “weiter” gefühlt ... ich konnte sehr viel daraus mitnehmen und würde am liebsten weitermachen. Du hast mir einerseits den Mut gegeben, mich besser verstehen zu wollen und mich mit mir selbst zu beschäftigen und andererseits viele Tools gezeigt, wie ich das machen kann. Ohne Dich wäre vieles an Wachstum dieses Jahr nicht möglich gewesen."

Fiona W - KarMen-Coaching  2019-20

"Auch wenn ich teilweise nicht teilnehmen konnte… konnte ich viel mitnehmen und anwenden!"

Elisabeth H - KarMen-Coaching 2019-20

"Ich bin ganz begeistert vom Ergebnis und möchte das gerne mit Ihnen teilen"

Eileen K - KarMen-Coaching 2019-20

„Danke für Ihre Zeit und das Coaching, es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, und ich habe viel mitgenommen. Auch einige Aspekte über mich selbst und dass manchmal doch mehr auf einem lastet, als man vielleicht denkt ... Ich finde, wir sind in den vergangenen Monaten alle erheblich gewachsen."

Daniela H - nach Lena4U/FiV 2019

"Ich hatte mir Coaching niemals so vorgestellt. Ich hatte immer so eine Art "mentales Boot Camp" im Kopf, wo die Teilnehmer sich gegenseitig ihr Ego aufpolstern. Wie erleichtert war ich als Du das Ganze so sanft und einfach angingst, aber es dennoch - oder gerade weil - unglaublich tief ging. Wie Wasser das selbst die härteste Schale knackt. Großes Lob an Dich Buddha Barbara ;)"

Balini K - Lena4U/FiV 2017-18

"Du bist eine tolle Zuhörerin, die einen Menschen auffängt und äußerst gut reflektiert ...  Deine Worte machen mir bewusst, dass ich oft auch mal Luft holen und Aktivitäten für den Ausgleich genug Zeit und Raum geben sollte. "

Monika K - Lena4U/FiV 2017-18
"Mit viel Feingefühl und Kompetenz warst du mir bei meiner inneren Neuausrichtung behilflich. Ich habe Wertvolles über mich selbst erkannt und gelernt, Veränderungen zuversichtlich anzugehen.“

Aus dem Mentoring

Laura E, HSG Mentoring 2020-22

"Heute nach zwei Jahren Teilnahme am Mentoring-Programm der HSG, kann ich definitiv sagen, dass der Entscheid zur Teilnahme einer der besten meines ganzen Studiums war. Gleichzeitig möchte ich behaupten, dass ich diese Aussage ausschliesslich wegen Dir, liebe Barbara, machen kann, denn Du warst mir eine geniale Mentorin.

Da ich Dich und Dein Interesse für andere Menschen sehr bewundere, hoffe ich, dass wir auch nach dem offiziellen Ende des Mentoring-Programms in Kontakt bleiben werden."

Marie G - GWNET-Mentoring 2020-21
"Through our discussions with Barbara, I was able to reflect on some of the situations I was facing and also on how to approach them. It has been quite helpful to have someone like Barbara help me navigate all these changes!"

Khouloud T - GWNET-Mentoring 2019-20 LAC/MENA
“I truly appreciate and value every advice you have given to me and I want to express my deepest gratitude for encouraging and believing in me. I can't wait to achieve my goals and I promise to make you proud of me always.” 

Milena M S - GWNET-Mentoring 2018-19
"Barbara has guided me through one of the most challenging times of my career. With her attentive listening during our meetings, she used to ask what I needed to ask myself and also hear from myself. She constantly encouraged me to think outside the box, see things from different perspectives and especially to never give up. She helped me to be proud of myself and will always be an inspiration as a brave and powerful woman."

Flavia A - US Women in Hydro Mentoring 2018-19 und 2019-20
“I also want to thank you for listening and encouraging me this year. Much as it has been challenging, I feel victorious. I signed my new contract today! I can't thank you enough for being such a great support and inspiration.”

Pirjo J - GWNET Mentoring 2018-19
„The mentoring year was rewarding and Barbara was really good, I really enjoyed and learned a lot from her. And: she was always on my side!”

Katja R - HSG Mentoring 2017-18:
“Ich kann den Dank nur zurückgeben, ich habe die Zeit mit dir sehr geschätzt und habe auch das Gefühl, mich weiter entwickelt zu haben.“

Claudia H - KarMen+ Mentoring Hochschule Aalen 2017-18
“Ich finde es toll, dass Du bei KarMen mitmachst. Du bist eine Inspiration und eine absolute Bereicherung für alle, die teilnehmen.“

Vertraulichkeit

Diese Aussagen von Coachees bzw. Mentees verwende ich mit ausdrücklicher Zustimmung der jeweiligen Person.